Foto: pixabay.com
  • News-Archiv
  • DRK Ortsverein Wildeshausen & Volkshochschule eröffnen neues Domizil

DRK Ortsverein Wildeshausen & Volkshochschule eröffnen neues Domizil

Am vergangenen Wochenende stellte unser DRK Ortsverein Wildeshausen gemeinsam mit der VHS Wildeshausen seine neuen Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße in Wildeshausen vor. Zwar wartet die Kleiderkammer noch auf Ihren Umzug, jedoch ist die Freude trotzdem sehr groß. Immerhin wird die neue Kleiderkammer deutlich mehr Platz bieten als die alte am Grünen Weg.

Auch die Bereitschaft stellte sich vor und zeigte, wofür die verschiedenen Fahrzeuge eingesetzt werden. Mit dem neuen Domizil bündeln wir unsere DRK Arbeit in Wildeshausen, da sich in direkter Nachbarschaft auch unser Mehrgenerationenhaus und die Außenstelle unseres Bildungszentrums befinden. Da die Bauphase noch nicht ganz abgeschlossen ist, wird noch ein Sommerfest auf dem Gelände geplant.

Unter diesem Link hat die Nordwestzeitung anlässlich der Eröffnung der neuen Räume einen kleinen Clip gedreht: https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/bildung/wildeshausen-aktionstag-bewegung-und-bildung-am-bahnhof_a_50,3,3231305311.html